×

Notice

The forum is in read only mode.

Schade dass hier leider keiner aus den hohen Norden

  • LahmerFahrer45
  • LahmerFahrer45's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
4 years 2 months ago #927 by LahmerFahrer45
Replied by LahmerFahrer45 on topic Schade dass hier leider keiner aus den hohen Norden
Mea Culpa, mea culpa maxima.

Hatte eher nur die Headline gelesen.
  • Hansen
  • Hansen's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 2 months ago - 4 years 2 months ago #925 by Hansen
Irgendwie wollen die Leute hier in Forum mich nicht verstehen.
Ich suche kein Fahrzeug und auch  kein Händler
Ich suche Leute die schon ein Fahrzeug haben  - und in meiner Nähe Wohnen 
( Flensburg +100KM) zum Erfahrungsaustausch usw.
  • LahmerFahrer45
  • LahmerFahrer45's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
4 years 2 months ago #918 by LahmerFahrer45
Replied by LahmerFahrer45 on topic Schade dass hier leider keiner aus den hohen Norden
Du als Nordlicht könntest den auch in Dänemark kaufen, da gibt es einen großen Händler mit deutlich (!) mehr Zubehör als bei den deutschen Händlern.
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
4 years 3 months ago #902 by DerBossman
Hansen,

persönlicher Kontakt findest hier. Noch persönlicher als hier, wird Dir höchstens mit dem Anwalt beim Fachhändler noch geholfen.
Das ist noch alles zu frisch & neu & in den Kinderschuhen, als das es schon kleine Mofa-Touren-Gemeinden daraus bilden könnten.

Schaue ins Netz, fahre Händler in der Nähe ab, und entscheide erst mal für Dich, welches der Gefährte Dir am meisten zusagt.

Schreibe hier ins Forum Deine Prioritäten & Bedenken, und wir helfen Dir gerne mit unserer Erfahrung weiter. 
Probleme gibt es hier keine gravierenden bei den Dingern. Hand anlegen musste so oder so selbst.
Mache Dir am besten Gedanken, und lasse Dich durch uns im Forum inspirieren, und dann siehste schon, wie die Macht des Elektromobils auch mit Dir sein wird. 
Der Container kommt heute beim Händler an, und zum Wochenende finden die ersten Auslieferungen statt... 
Habe den neuen noch gar nicht in live gesehen, und erfreue / kotze jetzt schon über die ganzen Dinge, die ich noch vor habe, dann an Innovationen dort einfließen zu lassen.

Wenn ich von mir selbst spreche, habe ich jetzt viele Foren, Kategorien und Wege durch. Mit dem Kabinenroller pflegt man ein schöneres & sauberes Hobby. Vom technischen Know-How bin ich hier noch nicht enttäuscht worden und immer auf meine Antworten gekommen, zum anderem mit dem breiten Grinsen wenn man einsteigt & losfährt :D . Es macht Spaß, und man kann die wichtigeren Prioritäten im Leben auf andere Dinge setzen. 
The following user(s) said Thank You: Günter51
  • Hansen
  • Hansen's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 3 months ago - 4 years 3 months ago #901 by Hansen
Ja richtig - aber ich suche halt auch den Persönlichen Kontakt das man halt sich auch gegenseitig hilf bei Problemen usw.
The following user(s) said Thank You: eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
4 years 3 months ago #900 by eMobil_Mark-Peter
Replied by eMobil_Mark-Peter on topic Schade dass hier leider keiner aus den hohen Norden
Hallo,

dafür ist doch unserer Forum da, damit man gegenseitig seine Erfahrungen hier austausschen kann :-)
Powered by Kunena Forum