- Forum
- eMobil-Dreirad Forum
- Reparatur und Wartung
- Ich denke der Motor ... weil er immer noch quietscht
Ich denke der Motor ... weil er immer noch quietscht
- Sebastian
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
- Thank you received: 0
4 years 7 months ago #1021
by Sebastian
Replied by Sebastian on topic Ich denke der Motor ... weil er immer noch quietscht
Guten Morgen
Das Problem verschwand also - anscheinend war es sehr schmutzig, wo gesagt wird, dass der Zündschlüssel viel Schmutz in der Lenkung unter der Teleskopgabel hat. Ich habe jetzt Schutz vor Schmutz mit einer Schutzfolie und es ist in Ordnung. Obwohl ich wahrscheinlich bald die hinteren Bremsbeläge ersetzen muss, weil langsam Sie knarren und fragen sich, wie lange ich eine Batterie haben werde (jetzt fahre ich 40-50 km). Soll ich in ein oder zwei Jahren eine Lithiumbatterie kaufen? Grüße Sebastian - Übersetzt von Google Translate
Das Problem verschwand also - anscheinend war es sehr schmutzig, wo gesagt wird, dass der Zündschlüssel viel Schmutz in der Lenkung unter der Teleskopgabel hat. Ich habe jetzt Schutz vor Schmutz mit einer Schutzfolie und es ist in Ordnung. Obwohl ich wahrscheinlich bald die hinteren Bremsbeläge ersetzen muss, weil langsam Sie knarren und fragen sich, wie lange ich eine Batterie haben werde (jetzt fahre ich 40-50 km). Soll ich in ein oder zwei Jahren eine Lithiumbatterie kaufen? Grüße Sebastian - Übersetzt von Google Translate
- Günter51
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 34
4 years 7 months ago #1012
by Günter51
Replied by Günter51 on topic Ich denke der Motor ... weil er immer noch quietscht
Hallo Sebastian ,
fährt dein KR wieder ? ist der Fehler behoben ?
was war die Ursache der Störung ?
Gruß Günter
fährt dein KR wieder ? ist der Fehler behoben ?
was war die Ursache der Störung ?
Gruß Günter
- Sebastian
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
4 years 8 months ago #988
by Sebastian
Replied by Sebastian on topic Ich denke der Motor ... weil er immer noch quietscht
Ja, dieses Quietschen ist immer vorhanden, wenn es vorwärts oder rückwärts ist. Die Kabel sind auch gut angeschlossen. Ich habe es seit November 2019, also sind sie noch nicht (gezackt)
- Günter51
- Premium Member
Less
More
4 years 8 months ago #987
by Günter51
Replied by Günter51 on topic Ich denke der Motor ... weil er immer noch quietscht
Hallo ,
sind die Geräusche vom Motor auch , wenn Fahrtrichtungumschaltung betätigt wird ? (vor - zurück ) .
Untersuchen , ob die Kabel vom Motor und Controller fest sitzen !
Gruß Günter
sind die Geräusche vom Motor auch , wenn Fahrtrichtungumschaltung betätigt wird ? (vor - zurück ) .
Untersuchen , ob die Kabel vom Motor und Controller fest sitzen !
Gruß Günter
- Sebastian
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
4 years 8 months ago #986
by Sebastian
Es ist leicht zu schieben, kein Problem
- Günter51
- Premium Member
Less
More
4 years 8 months ago #985
by Günter51
Hallo ,
Läßt sich das Fahrzeug leicht schieben ? ,blockiert es was ?
Hinten aufbocken und Räder drehen , gehen die leicht ?
Gruß Günter
Läßt sich das Fahrzeug leicht schieben ? ,blockiert es was ?
Hinten aufbocken und Räder drehen , gehen die leicht ?
Gruß Günter