×

Notice

The forum is in read only mode.

Meine längere Abwesenheit

  • Lodda
  • Lodda's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
4 years 8 months ago #584 by Lodda
Replied by Lodda on topic Meine längere Abwesenheit

eMobil_Mark-Peter wrote: Hallo zusammen,

ich weiss, ich war leider viele Wochen garnicht hier oder nur kurz mal auf die Seite gegangen und
dann wieder runter, aber so das alle bestimmt gedacht haben, ich bin hier garnicht mehr. War ich
wiegesagt auch 2 Monate ca. nicht mehr, aus dem Grund, weil ich hier bei mir 3-4 Wochen lang
Renoviert hatte, und mein PC Raum komplett ausgeräumt war. Jetzt ist aber alles fertig, und es
wird demnächst von mir ein Bericht über meinen kleinen Umbau am Fahrzeug geben, natürlich
auch mit vielen vielen Fotos. Da ich nun abends aber auch noch seit letzter Woche arbeiten gehe
von 17-20 Uhr kann ich noch keinen genauen Tag nennen, aber es ist auf alle fälle versprochen.
Ich werde bald hier was Posten :- ) Wollte mich wenigens mal kurz gemeldet haben, nicht das alle
denken ich bin hier verschwunden. Nein nein, so ist das nicht.


            Mark-Peter

Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, wird bestimmt interessant.  MfG
  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
4 years 8 months ago - 4 years 5 months ago #583 by eMobil_Mark-Peter
Meine längere Abwesenheit was created by eMobil_Mark-Peter
Hallo zusammen,

ich weiss, ich war leider viele Wochen garnicht hier oder nur kurz mal auf die Seite gegangen und
dann wieder runter, aber so das alle bestimmt gedacht haben, ich bin hier garnicht mehr. War ich
wiegesagt auch 2 Monate ca. nicht mehr, aus dem Grund, weil ich hier bei mir 3-4 Wochen lang
Renoviert hatte, und mein PC Raum komplett ausgeräumt war. Jetzt ist aber alles fertig, und es
wird demnächst von mir ein Bericht über meinen kleinen Umbau am Fahrzeug geben, natürlich
auch mit vielen Fotos. Da ich nun abends aber auch noch seit letzter Woche arbeiten gehe
von 17-20 Uhr kann ich noch keinen genauen Tag nennen, aber es ist auf alle fälle versprochen.
Ich werde bald hier was Posten :- ) Wollte mich wenigens mal kurz gemeldet haben, nicht das alle
denken ich bin hier verschwunden. Nein nein, so ist das nicht.


            Mark-Peter
The following user(s) said Thank You: eMobil_Udo, Lodda
Powered by Kunena Forum