×

Notice

The forum is in read only mode.

Ausflug in die Elektromobilität

  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
4 years 3 months ago - 4 years 3 months ago #880 by eMobil_Mark-Peter
Replied by eMobil_Mark-Peter on topic Ausflug in die Elektromobilität

Hajo wrote: Liebe Forumsmitglieder,
ich habe heute die Entscheidung getroffen mich nicht weiter auf dem Versuchsfeld Elektromobilität zu betätigen.
Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug auf eine doch schon ganz beachtliche Erfahrunjg zurückgreifen kann ist mir erst so richtig aufgefallen wieviel Schmu und Betrug, Falsch- und Desinformation, Halbwissen und Lügen auf diesem Markt unterwegs sind.
Somit habe ich mich entschlossen auf die alte Technik zurückzugreifen und habe mir einen Smart fortwo gekauft.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und immer eine Steckdose in  der Nähe

zum lezten Mal Grüße aus dem Bayerwald

Hajo

Hallo,

Betrug ? falsche Infos ? Halbes wissen ? Lügen ? Wo denn bitte ? Bis jetzt bin/war ich immer bestens zufrieden, und der Smart fortwo ist doch ein ganz normales Auto, oder ?  Ich glaube nicht, dass man den mit einer Mofaprüfbescheinigung fahren darf. Mhhhhh. Und wieso zum letzten mal hier ? Und bei dem neuen aktuellen Modell ECONELO Z1 kann man mit ziemlicher Sicherheit nichts falsch machen. Modell 2020, viele Verbesserungen, kunststoff Verkleidungen viel besser verarbeitet, größere Fenster u.s.w., dazu werde ich noch in einem extra Beitrag was schreiben. Ich freue mich zumindest schon auf den Tag, wo er bei mir hier geliefert wird.


Mark-Peter
  • Hajo
  • Hajo's Avatar Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
4 years 3 months ago #878 by Hajo
Ausflug in die Elektromobilität was created by Hajo
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe heute die Entscheidung getroffen mich nicht weiter auf dem Versuchsfeld Elektromobilität zu betätigen.
Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug auf eine doch schon ganz beachtliche Erfahrunjg zurückgreifen kann ist mir erst so richtig aufgefallen wieviel Schmu und Betrug, Falsch- und Desinformation, Halbwissen und Lügen auf diesem Markt unterwegs sind.
Somit habe ich mich entschlossen auf die alte Technik zurückzugreifen und habe mir einen Smart fortwo gekauft.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und immer eine Steckdose in  der Nähe

zum lezten Mal Grüße aus dem Bayerwald

Hajo
Powered by Kunena Forum