×

Notice

The forum is in read only mode.

Econelo Z1 Lieferung und Bilder

  • Lodda
  • Lodda's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 6 months ago #1163 by Lodda
Replied by Lodda on topic Econelo Z1 Lieferung und Bilder

DerBossman wrote: Das ist noch annehmbar so, und nur unsere Meinungen, Schreibweisen usw.
Oder sind wir hier anders oder Führen online Doppelleben?

Da ist nichts mit Telefonnummern, Gesichtern usw...

Schon mal schön, das die Z1 und Z3 identisch auch für Dich sind...
Wo steht das mit den Transportschäden? Das war beim Runhorse / JinMa, aber nicht bei dem Modell...
Hatte ich schon bei einem anderem meine ich auch gesehen zum "Einstiegspreis des Neumodells"...

Also bitte Mark-Peter? Sag mal..


bleilebikes.com/product/z3/
The following user(s) said Thank You: eMobil_Mark-Peter
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 6 months ago - 3 years 6 months ago #1161 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic Econelo Z1 Lieferung und Bilder
Das ist noch annehmbar so, und nur unsere Meinungen, Schreibweisen usw.
Oder sind wir hier anders oder Führen online Doppelleben?

Da ist nichts mit Telefonnummern, Gesichtern usw...

Schon mal schön, das die Z1 und Z3 identisch auch für Dich sind...
Wo steht das mit den Transportschäden? Das war beim Runhorse / JinMa, aber nicht bei dem Modell...
Hatte ich schon bei einem anderem meine ich auch gesehen zum "Einstiegspreis des Neumodells"...

Also bitte Mark-Peter? Sag mal..
  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
3 years 6 months ago - 3 years 6 months ago #1160 by eMobil_Mark-Peter
Replied by eMobil_Mark-Peter on topic Econelo Z1 Lieferung und Bilder
Hallo,

ich bitte drum, dass der private Chat Verlauf von mir (Whatsapp) nicht irgendwo hochgeladen wird auf fremden Servern. Ist nicht böse gemeint. Zum Z1 und Z3, dass sind beides die gleichen und Fahrzeuge. Und außerdem bei dem Preis von 4999 Euro haben die Fahrzeuge einen Transportschaden wie Kratzer, Dellen u.s.w.,


Mark-Peter
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 6 months ago - 3 years 6 months ago #1159 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic Econelo Z1 Lieferung und Bilder
Also lieber Mark-Peter,

wie Du ja bestimmt selbst weißt, kommt nicht die beste sachliche und fachliche Kompetenz und Beratung gegen noch so einen kleinen Berg Beschränktheit auch nur ansatzweise an.
Da man wie in unserem Chat Verlauf nachlesen kann:

File Attachment:


und Du sehr subjektiv dem Z1 gegenüber gestimmt bist, würden mich noch die anderen Meinungen der User interessieren, sowie ich noch auf meinen alten Thread auch noch zurückgreifen möchte:

www.emobil-dreirad.de/index.php/forum/allgemein/126-e-lord-luxus-vs-stormborn-y8-vs-trixi-3-3#754

Da wir zwei absolut unterschiedliche Modelle ( Z1 sowie Z3 ) :whistle: gegenüber haben, die nicht nur dem Aussehen, sondern auch der technischen Daten gleich sind:

File Attachment:

File Attachment:


wird unser Mark-Peter im Vergleich Angaben finden, die der andere Verkäufer nicht erwähnt hat!
Und es rechtfertigt sich auch nur 2000€ mehr für den originalen Z1 zu bezahlen!! :D

Im übrigen:

File Attachment:

auf:
File Attachment:


möchte ja keinen Mist einfach behaupten oder weiter verbreiten...
deswegen fazit:
Möchte ich gar nichts mehr selbst noch drauf schreiben oder antworten... ein paar Feedbacks ( außer von uns beiden lieber Mark-Peter.. ) wäre nett ;)
  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
3 years 11 months ago #1057 by eMobil_Mark-Peter
Econelo Z1 Lieferung und Bilder was created by eMobil_Mark-Peter
Hallo an alle,

ich hatte ja vor einigen Wochen hier geschrieben, dass ich mir den Econelo Z1 bestellt habe, und sobald ich das Fahrzeug habe hier auch über dieses berichten werde inkl. vielen Fotos wie ich es bei dem e-milio gemacht hatte. Als erstes Datum sollte er ja im März kommen, leider kommt es nun aber wieder zu einer Termin verschiebung. Ein genaues Datum weiss ich leider nicht. Sobald ich das Fahrzeug aber habe, werde ich mich hier melden mit neuen Beschreibungen und Fotos.

Also bitte noch Geduld haben. Auch ich muss mich noch gedulden, bin aber schon sehr gespannt auf das Fahrzeug.


Bis bald, Mark-Peter
The following user(s) said Thank You: Labi
Powered by Kunena Forum