×

Notice

The forum is in read only mode.

Profil

  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 9 months ago #1115 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic Profil
Lodda bleib da...
Du bastelst genauso gern wie ich und die anderen,
und wäre schade... auf Deine Innovationen und Gedanken bzw. Tricks beim Umbau,
teile diese weiterhin mit uns. Sowas darf Dich nicht interessieren großartig, und sehe darüber weg...
  • eMobil_Udo
  • eMobil_Udo's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • -Noch- kein eMobil !
More
3 years 9 months ago - 3 years 9 months ago #1114 by eMobil_Udo
Replied by eMobil_Udo on topic Profil

Lodda wrote: Würde gerne mein Profil löschen, finde aber keine Möglichkeit. Habe es satt mit diesem Mark Peter dieser Klugscheißer und Verbesserer nervt mich .


Hallo Lothar !

Mark-Peter scheint nicht immer die richtigen Worte zu finden, aber deshalb muss man sich nicht gleich anfeinden.
Jeder gibt hier doch nur das zum Besten, was er entweder selbst erfahren ( wie Du ), oder auch nur gehört hat. ( Wie ich und Mark-Peter )

Richtig sein kann doch beides.

Genau aus diesem Grunde ist es oft unverzichtbar den Händler seines Vertrauens zu fragen, dann hat man ( in der Regel ) die Gewissheit.
Aber auch von denen kann man Aussagen bekommen, die nicht unbedingt stimmen müssen.

Ich glaube nicht, dass Mark-Peter Dich vergraulen wollte...prinzipiell hat er doch lediglich sein "gehörtes" Wissen weitergeben.
Nichts anderes mache auch ich hier, denn ich habe kein eigenes eDreirad.

Wir in diesem Forum leben doch von Informationen die uns zugetragen werden.
Sie zu differenzieren und nachzuprüfen sollte dann unser zweiter Schritt sein.

Ich würde mich somit freuen, wenn ich die Wogen wieder etwas glätten konnte und Du Deine Entscheidung nochmal überdenken würdest.
Leute wie Dich brauchen wir hier, da interessante informationen immer das Forum beleben.

Dennoch hast Du nicht Unrecht damit, dass es hier eine Funktion geben sollte, die es einem Nutzer selbst ermöglicht seinen Account zu löschen.
Ich kümmere mich sofort darum.

Es wäre allerdings schade, wenn uns durch so eine ungewollte Kommunikation ein so aktives Mitglied wie Du verlassen würde.
Ich bin mir sicher, dass Mark-Peter sich in Zukunft auch etwas zurückhalten wird.

Ich spreche mal mit ihm, ok ? ;)
The following user(s) said Thank You: eMobil_Mark-Peter
  • Lodda
  • Lodda's Avatar Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 9 months ago - 3 years 9 months ago #1111 by Lodda
Profil was created by Lodda
Würde gerne mein Profil löschen, finde aber keine Möglichkeit. Habe es satt mit diesem Mark Peter dieser Klugscheißer und Verbesserer nervt mich .
Powered by Kunena Forum