- Forum
- eMobil-Dreirad Forum
- Erfahrungs-Berichte
- Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
- Teddy
- Visitor
4 years 10 months ago #887
by Teddy
Replied by Teddy on topic Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
Oh mein Gott ist ihnen nicht passiert hoffendlich.Dann sonst gute Besserung.
- Hajo
- Topic Author
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 22
4 years 10 months ago #857
by Hajo
Replied by Hajo on topic Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
Hallo beisammen,
vielen Dank für die lieben Wünsche bei mir ist inzwischen alles wieder OK, auch der Tatsache geschuldiet das mein rechtes Knie komplett aus Stahl besteht und da eigentlich nich viel kaputt gehen konnte
Grüße aus dem Wald und nochmal schöne Feiertage
Hajo
vielen Dank für die lieben Wünsche bei mir ist inzwischen alles wieder OK, auch der Tatsache geschuldiet das mein rechtes Knie komplett aus Stahl besteht und da eigentlich nich viel kaputt gehen konnte
Grüße aus dem Wald und nochmal schöne Feiertage
Hajo
- Günter51
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 34
4 years 10 months ago #856
by Günter51
Replied by Günter51 on topic Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
Hallo Hajo,
wenn auch spät , viel Gesundheit und gute Besserung.
Das du bald wieder unter Strom stehst .
Gruß Günter
wenn auch spät , viel Gesundheit und gute Besserung.
Das du bald wieder unter Strom stehst .
Gruß Günter
The following user(s) said Thank You: Hajo
- Hajo
- Topic Author
- Premium Member
Less
More
4 years 11 months ago #855
by Hajo
Replied by Hajo on topic Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
- Hajo
- Topic Author
- Premium Member
Less
More
4 years 11 months ago - 4 years 11 months ago #854
by Hajo
- eMobil_Mark-Peter
- Administrator
- Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
Less
More
- Thank you received: 15
4 years 11 months ago - 4 years 11 months ago #853
by eMobil_Mark-Peter
ich bin mal so frech und Antworte mal schnell. Ich hoffe das ist ok HAJO ? So viel ich weiss, hat sich Hajo den ende 2018 neu gekauft, also war das Fahrzeug noch sehr sehr neu. Nun muss ein neues Fahrzeug her, ich habe mir vorgestern auch einen neuen bestellt. Der soll so viel ich gehört habe mitte bis ende Februar geliefert werden.
Mark-Peter
Replied by eMobil_Mark-Peter on topic Wenn ein ANAIG 2000 durch einen Scoda Yeti aus dem Verkehr scheidet......
Hallo Lodda,Lodda wrote: Wie alt war dein Anaig?
ich bin mal so frech und Antworte mal schnell. Ich hoffe das ist ok HAJO ? So viel ich weiss, hat sich Hajo den ende 2018 neu gekauft, also war das Fahrzeug noch sehr sehr neu. Nun muss ein neues Fahrzeug her, ich habe mir vorgestern auch einen neuen bestellt. Der soll so viel ich gehört habe mitte bis ende Februar geliefert werden.
Mark-Peter