×

Notice

The forum is in read only mode.

Zustand des Fahrzeugs nach einem halben Jahr

  • Ecki
  • Ecki's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
5 years 4 weeks ago #219 by Ecki
Super!
  • Hajo
  • Hajo's Avatar Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
5 years 1 month ago #218 by Hajo
Mein Rollerhändler hat heute meinen Anaig 2000 3 KW im gesamten überprüft nachdem bald dieses besagte halbe Jahr an Garantiezeit abläuft.
Die Roststellen die durch den Winter und das Salz entstanden sind wurden gesäubert und mit Wachs eingesprüht und sehen wieder aus wie neu.
Ansonsten ist nach Probefahrt und Gesamtüberprüfung kein Mangel festgestellt worden.
Ich habe der Fa. Trivelo daher vorgeschlagen die nicht einwandfrei funktionierende Zentralverriegelung sowie die fehlende Freisprecheinrichtung durch einen finanziellen Ausgleich aus der Welt zu schaffen.
Mir wurde daraufhin gesagt dass man im April im Werk in China sei, diese Probleme ansprechen werde und dann eine Lösung finden wird.
Die Werkstatt hat für die Gesamtüberpfüfung, Federbeine einstellen, Rost entfernen 63,00€ berechnet, ich denke das war eine gute Investition!

Grüße aus dem Bayerwald
Hajo
Powered by Kunena Forum