×

Notice

The forum is in read only mode.

TOL 1500 fährt nicht mehr

  • Angel
  • Angel's Avatar
  • Junior Member
  • Junior Member
More
3 years 11 months ago #1067 by Angel
Replied by Angel on topic TOL 1500 fährt nicht mehr

eMobil_Udo wrote:  
Hallo Patrick !

Ich bitte Dich eindringlichst Deine Ausdrucksweise den hier zu Grunde liegenden Gepflogenheiten anzupassen.
Schimpfwörter sollten stest unterlassen und Behauptungen mit Fakten belegt werden.

Deinen Unmut kannst Du natürlich bei uns im Forum jederzeit äußern, aber dann bitte mit einer angepassten Wortwahl !

Denke auch immer daran, nichts einfach nur zu verallgemeinern, sondern immer deutlich zu machen, dass das was Du hier von Dir gibst, lediglich Deine eigene Meinung widerspiegelt. Andere können und sollten auch die Möglichkeit haben und behalten eine andere Meinung als die Deine zu vertreten.

Sachlichkeit sollte bei uns im Forum oberste Priorität geniessen !!!
Danke für Dein Verständnis !


Bleibt alle gesund
eMobil-Udo


Hallo eMobil-Udo,

ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn man nur grob schätzt und keine korrekten Beweise für geäußerte Behauptungen hat wird es schwierig.
Außerdem sollte man die Leute von der E - Mobilität überzeugen und ich gehe jede Wette ein, dass man so viel mehr erreichen kann.

Liebe Grüße

Angel
The following user(s) said Thank You: eMobil_Mark-Peter
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 11 months ago #1066 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic TOL 1500 fährt nicht mehr

eMobil_Udo wrote:

DerBossman wrote:  
 
(...)
Ich habe Dich aber verstanden und respektiere dies natürlich auch mit.
Soll ja eine vernünftige und seriöse Gemeinde hier schließlich entstehen & bleiben :D
Grüße
& Gute Fahrt
(...)


Meine Worte ! ;)

Gruss auss'm Ruhrpott
eMobil-Udo
 



Wo denn bitte genau? ;) :D xD
  • eMobil_Udo
  • eMobil_Udo's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • -Noch- kein eMobil !
More
3 years 11 months ago - 3 years 11 months ago #1065 by eMobil_Udo
Replied by eMobil_Udo on topic TOL 1500 fährt nicht mehr

DerBossman wrote:  
 
(...)
Ich habe Dich aber verstanden und respektiere dies natürlich auch mit.
Soll ja eine vernünftige und seriöse Gemeinde hier schließlich entstehen & bleiben :D
Grüße
& Gute Fahrt
(...)


Meine Worte ! ;)

Gruss auss'm Ruhrpott
eMobil-Udo
 
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 11 months ago - 3 years 11 months ago #1064 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Udo,

das ist verallgemeinert, und ich spreche so, wie ich es mit mir selbst auch tun würde.
Die Fakten sprechen ja schon für sich. Und so genau von 100 ins 1000ste muss es auch nicht gleich sein.

Ich haben niemanden direkt & persönlich angesprochen oder gar beleidigt, und immer hart arbeiten & überdenken bzw. den Anreiz dafür geben,
kann man gar nicht genug.

Ich habe Dich aber verstanden und respektiere dies natürlich auch mit.
Soll ja eine vernünftige und seriöse Gemeinde hier schließlich entstehen & bleiben :D

Grüße
& Gute Fahrt
  • eMobil_Udo
  • eMobil_Udo's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • -Noch- kein eMobil !
More
3 years 11 months ago - 3 years 11 months ago #1063 by eMobil_Udo
Replied by eMobil_Udo on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
 
Hallo Patrick !

Ich bitte Dich eindringlichst Deine Ausdrucksweise den hier zu Grunde liegenden Gepflogenheiten anzupassen.
Schimpfwörter sollten stest unterlassen und Behauptungen mit Fakten belegt werden.

Deinen Unmut kannst Du natürlich bei uns im Forum jederzeit äußern, aber dann bitte mit einer angepassten Wortwahl !

Denke auch immer daran, nichts einfach nur zu verallgemeinern, sondern immer deutlich zu machen, dass das was Du hier von Dir gibst, lediglich Deine eigene Meinung widerspiegelt. Andere können und sollten auch die Möglichkeit haben und behalten eine andere Meinung als die Deine zu vertreten.

Sachlichkeit sollte bei uns im Forum oberste Priorität geniessen !!!
Danke für Dein Verständnis !


Bleibt alle gesund
eMobil-Udo
The following user(s) said Thank You: eMobil_Mark-Peter, Angel
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 11 months ago #1062 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Das kann aber auch nur schief bei uns gehen aufgrund Faulheit & Inkompetenz.

Habe mit Mark-Peter schon geschrieben, das wir die Dinger am besten selbst bauen sollten.
Aber nein, 90% ( von mir grob geschätzt ) müssen Ihren Arsch mit 2 Tonnen Feinstaubbelastungs-Drecksschleudern jeden Tag in die Arbeit fahren.
Ich weiß nicht, ob Du die Dokus vom Harald Lesch gesehen hast, aber wenn man vor der den Schulen vor 30 Jahren eine Kamera hingestellt hätte,
würde man feststellen, das das Bildungssystem gleich geblieben ist, vor 30 Jahren die Kinder zu Fuß in die Schule kamen, vor 15 Jahren mit dem Bus,
und heute privat von den Eltern gefahren werden...
Dann sollen Sie doch gleich die verdummte Brut zuhause vor dem youtube unterrichten, dann lernen sie noch wenigstens wirklich was...

Habe ja schon selbst überlegt die Achse bei mir umzubauen oder gar zu ersetzten... aber da beißt man förmlich auf Granit...
Die Großteil ist zu ineffizient, es wird viel zu viel Masse & Energie genutzt, die man wirklich absolut nicht benötigt.
Es hätte mich natürlich auch noch schlimmer treffen können wie einen anderen User hier *Grins ;)
aber das löst die grundsätzlichen Probleme deswegen auch nicht.

Wir sollten einfach nochmal Hand an den richtigen Bauteilen anlegen.
Powered by Kunena Forum