×

Notice

The forum is in read only mode.

TOL 1500 fährt nicht mehr

  • Labi
  • Labi's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
3 years 11 months ago #1061 by Labi
Replied by Labi on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Nein nein, die bleibt schön hier. :)

Habe mich mal ein bisschen durch Deinen Thread gelesen - da kann ich ja noch dankbar sein.

Ich sehe das Ganze durchaus auch als Experiment. Und zwar als eines, das auch schief gehen kann.
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 11 months ago #1059 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Herrlich :)

Ja.. was würd ich für die Hintere Achse von Dir geben...
Mein Bock steht schon gefühlt nen Monat, und vor 3 Tagen ging der Container vom Hersteller raus,
und verbringt 38 Tage noch auf Übersee...

Der Tol / Anaig ist zwar der kleinste, nimmt sich in Sachen Leistung nicht viel zu den anderen,
aber ist wirklich schnell & einfach & unkompliziert auseinander gebaut und gewartet.. sprich wie ne AK 47 :)
Ganz ehrlich, das ist und soll die Zukunft bleiben & werden. Habe nur positive Erfahrungen mit dem Umgang anderer Verkehrsteilnehmer und Interessenten machen können, und für den täglichen Arbeitsweg + Einkauf sowie mit Notsitz und nicht im Regen nass werden, dürfte für jeden ein gutes Argument sein, sich solch etwas zu zulegen und auch mit der Materie zu beschäftigen. Die Technik ist überschaubar, und auch schnell ausgetauscht.
  • Labi
  • Labi's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
3 years 11 months ago #1058 by Labi
Replied by Labi on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Hallo Ihr alle,

kurze Wasserstandsmeldung: in den vergangenen vier Wochen bin ich ca. 600 km gefahren. Ohne jedes Problem.
Da soll einer schlau draus werden.

LG.
  • Labi
  • Labi's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 3 days ago #1048 by Labi
Replied by Labi on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Es ist und bleibt rätselhaft ...

Dieser Tage habe ich einige Probefahrten gemacht, sicherheitshalber immer in der Nähe, bis zu 10 km immer im Kreis - was die Nachbarn sich wohl denken - und auch über durchaus unebene Strecken, die Fehlfunktion ist "nicht wie gewünscht" aufgetreten.

Habt einen schönen 1. Mai.
  • Labi
  • Labi's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 1 week ago #1045 by Labi
Replied by Labi on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Guten Morgen,

nein, ich hatte leider noch keine Zeit, dem Ganzen weiter auf den Grund zu gehen.
Demnächst zuche ich mir eine abseits gelegene Rundstrecke in der Nähe, wo ich fahren kann, ohne Angst vor der Panne haben zu müssen und probiere mich da ein bisschen aus. Vielleicht finde ich irgendeine Gesetzmäßigkeit, die auf den Fehler schließen lässt.
Außerdem habe ich den Plan, den Moment der Funktionsstörung zu filmen und dem Händler zu schicken - ggf. kommt von dort auch eine Anregung.

VG,
Labi.
  • DerBossman
  • DerBossman's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
4 years 1 week ago #1044 by DerBossman
Replied by DerBossman on topic TOL 1500 fährt nicht mehr
Schon ausgetollt, oder gehts wieder? :D

Musst gerade zwecks den Steckverbindungen an Deinen Beitrag denken, aber denk Dir nix, bei mir siehts nicht besser unterm Lenkrad aus ;)

Viel Spaß und Erfolg beim Rumbasteln (y)
Attachments:
Powered by Kunena Forum