×

Notice

The forum is in read only mode.

TOL 1500

  • Hugo
  • Hugo's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
3 years 10 months ago #1093 by Hugo
Replied by Hugo on topic TOL 1500
Hallo an Günter51 und Lodda die mich unterstützt haben - also unser "Hugo" läuft wieder ..das Motor Steuergerät war defekt - aber ein wichtiger Tipp - wer keine Ahnung von Elektrik / Elektronik hat - Finger weg ..mein Vater mit 83 ein hervorragender Mechaniker hat ihn wahrscheinlich kaputt repariert ..ich bin gelernter Fernsehtechniker und habe das Chaos (Anfang Juni vor Ort - dann per Mail ) wieder in den Griff bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich wirklich sehr herzlich bei der Firma HDM Concept GmbH in 56479 Neunkirchen bedanken, die mir/uns mit dem Steuergerät zum sehr fairen Preis weiter geholfen haben. Ich bin froh, das es mittlerweile Foren und Infos gibt - 2017 war der Kauf noch etwas Abenteuer.
Mit besten Grüßen Harry
  • Hugo
  • Hugo's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
3 years 10 months ago #1092 by Hugo
Replied by Hugo on topic TOL 1500
Hallo Lodda (Lothar?) Danke für die Bilder ..mal sehen ob mein Schwager damit klar kommt.

Gruß Harry
  • Lodda
  • Lodda's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 10 months ago #1091 by Lodda
Replied by Lodda on topic TOL 1500
Dort wo der Pfeil hinzeigt befinden sich bei meinem Sicherungen
Attachments:
  • Günter51
  • Günter51's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 10 months ago #1090 by Günter51
Replied by Günter51 on topic TOL 1500
Sorry Harry ,
ich wohne in einer thüringischen Kleinstadt 99....
Beim anfahren an Kreuzungen , kann ich jeden Verbrenner stehen lassen , so zieht der ab .
Die Anfahrrampe ist gut eingestellt.
Was man nicht machen soll , sind Reichweitentest , unbedingt vermeiden.