×

Notice

The forum is in read only mode.

Sonnenblende Frontscheibe Innenraum Geco ole/Anaig nachgerüstet

  • Fralu
  • Fralu's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #1018 by Fralu
Das nun Folgende ist mein Erfahrungsbericht. Wenn jemand sich davon motiviert fühlt und mein Handeln nachahmt, übernehme ich natürlich keine Verantwortung/Haftung für irgendwelche entstandene Schäden oder Beeinträchtigungen.

Welch schöner Zufall. Die Blende meiner Ape 50 ist auch im Design und Material wie gemacht für meinen Geco. Die Maße sind ca. 14 hoch, ca. 38 cm lang. Montage siehe Fotos. Die Schraubenköpfe beider 5mm-Schrauben mit selbstsichernden Muttern zur Besfestigung der Blende (in dem U-Profil/Kunststoff) habe ich zur Hälfte abgeschliffen, waren zu hoch, da die Seite des U-Profils ganz dicht am Fahrzeugrahmen liegt. Die Löcher der Befestigungsschrauben des U-Profils am Rahmen/Roller sind nicht mittig im Rahmen. Ferner habe ich noch ein 5 mm dickes Kunstoffdistanzstück zwischen Blendehalter und U-Profil gelegt.

Da meine Ape ihre Sonnenblende unfreiwillig hergeben mußte, bekommt sie demnächst eine neue spendiert. Sind erhältlich bei einigen Ape-Shops zu Preisen von 14,- bis 27,- plus Versand.

Siehe Fotos
Attachments:
Powered by Kunena Forum