×

Notice

The forum is in read only mode.

Beim Kabinenroller wenn die auf 25 gedrosselt ist

  • Lodda
  • Lodda's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 9 months ago #1109 by Lodda
Das mag ja sein, aber bei meinem war es nur der Stecker. Akzeptieren meine Antwort oder sei ruhig.
  • Hansen
  • Hansen's Avatar Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
3 years 9 months ago #1108 by Hansen
Stecker ziehen dauert nur 2 Sekunde - was ist das den für ein stecker und wo sitzt der den.

Hansen
The following user(s) said Thank You: eMobil_Mark-Peter
  • Lodda
  • Lodda's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 9 months ago #1106 by Lodda
Mark Peter, da irrst du aber gewaltig, Stecker ziehen dauert nur 2 Sekunden und kann in 2 sec rückgängig gemacht werden. Grins
  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
3 years 9 months ago #1105 by eMobil_Mark-Peter
Replied by eMobil_Mark-Peter on topic Beim Kabinenroller wenn die auf 25 gedrosselt ist

Lodda wrote: Bei meinem wurde nur die 3. Fahrstufe abgeklemmt. 1.-15km/h 2. -25km/h 3. -45 km/h

Hallo Lodda,

normalerweise wird das heutzutage elektronisch über Software geregelt/eingestellt. Ist ja auch viel einfacher. So hat es mir meine Werkstatt b.z.w. der Händler gesagt.


Mark-Peter
  • Lodda
  • Lodda's Avatar
  • Premium Member
  • Premium Member
More
3 years 9 months ago #1104 by Lodda
Bei meinem wurde nur die 3. Fahrstufe abgeklemmt. 1.-15km/h 2. -25km/h 3. -45 km/h
  • eMobil_Mark-Peter
  • eMobil_Mark-Peter's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Anaig 2000 ( 3 KW ), ab März ECONELO Z1
More
3 years 9 months ago - 3 years 9 months ago #1103 by eMobil_Mark-Peter
Replied by eMobil_Mark-Peter on topic Beim Kabinenroller wenn die auf 25 gedrosselt ist
Hallo Hansen,

bei dem Fahrzeug gibt es keine Drossel die im Fahrzeug verbaut ist, dass Fahrzeug wird elektronisch über den PC der mit dem Fahrzeug verbunden wird und dann über eine Software auf 25 oder 45 kmH eingestellt. Das kann auch nur der Verkäufer einstellen oder eine Werkstatt die diese Software haben machen. So hat es mir mein Händler zumindest gesagt.


Mark-Peter
Powered by Kunena Forum